Startseite
  Archiv
  KLASSENFAHRT 2007
  Schatz
  Jenny
  Maike
  Anke
  Hannah
  Wenke
  Ina
  Nine
  Krabbe
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/allmybestfriends

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Seit dem Kindergarten kennen wir zwei uns jetzt schon ... Dei Zeit mit dir(euch allen) ist immer verdammt geil ... Man wie viel scheiße haben wir schon zusammen gebaut *lach* ... Irgendwie vermiss ich ein bissel die Zeit wo wir mehr gemeinsam gemacht haben ... naja okey wir werden Erwachsen und die Ansichten ändern sich, aber ich denke befreundet werden wir immer bleiben ... du bist mir echt wichtig und verlieren möchte ich dich echt nicht ... Pass immer gut auf dich auf, ja? ... Freu mich shcon aufs nächstze mal wenn wir wieder zusammen sitzen und einfahc mal wieder richtig feiern werden, alle zusammen... Ihc hab dich ganz doll lieb und bin immer für dich da





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung